Zum Inhalt springen

Logo-Special mit Chris Watrin zum Tag der offenen Tür

US5-Star besucht DPFA in Dresden - spannendes Programm rundum Logopädie und unsere weiteren Ausbildungen zum Sozialassistenten und Erzieher

Die DPFA geht beim Tag der offenen Tür neue Wege! Mit US5-Star Chris Watrin kommt am Donnerstag, den 16. Mai ein richtiger Künstler in unser Bildungszentrum nach Dresden. Gemeinsam mit dem Sänger dreht sich diesmal fast alles um Stimme und Logopädie.

Hier seht ihr unser Programm: 

  • Coole Live-Acts von Chris Watrin, der als Frontmann von US5 innerhalb von drei Jahren mehr als zwei Millionen Tonträger weltweit verkaufte. 
  • Podiumsdiskussion zum Thema „Kraft der Stimme“
  • Stimmübungen mit Gesangslehrerin Maria Kurzawa von der Kölner Hochschule für Musik und Tanz zum Mitmachen

Schon ab 14 Uhr könnt ihr von uns und unseren Praxisbetrieben alles über die sozialen Ausbildungsberufe der DPFA zum Sozialassistenten, Erzieher und Logopäden erfahren, um 18 Uhr startet dann das Tageshighlight. Wir freuen uns auf euch.