Zum Inhalt springen

Chemnitzer Champion am Tisch gesucht! Die Tischfußballstadtmeisterschaft

Ganz egal, ob man ein Profi am Tisch ist oder nur hin und wieder ein bisschen herumkickert oder noch nie vor einem Kicker-Tisch stand, Teams, die sich bis zum 1. Mai via E-Mail (kicker-chemnitz@dpfa.de) anmelden, können an den Start gehen.

 

 

Chemnitzer Stadtmeisterschaften im Tischfussball

Da das Turnier im Doppel gespielt wird, sollte man natürlich einen Spielpartner haben und bei der Anmeldung beide Namen komplett, den Team-Namen, die Geburtsdaten und, wenn vorhanden, die Vereinszugehörigkeit angeben. Das hilft dem Veranstalter, also der DPFA Chemnitz, einen geregelten und fairen Turnierablauf zu gewährleisten.

Wichtig wäre es, mitzuteilen, ob man am Kids-Cup (für Teilnehmer bis 12 Jahre) teilnehmen möchte oder nicht. Denn anders, als beim Turnier für die „Großen“ gelten hier etwas vereinfachte Regeln. Sowohl diese, als auch die sonst üblichen Regularien, werden am Turniertag noch einmal erklärt und sobald die Startgebühr von 10 Euro pro Team entrichtet wurde, kann es auch schon losgehen.