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Qualitätsziele und Qualitätspolitik

Kundenzufriedenheit ist oberstes Ziel unserer täglichen Arbeit.

 

Das Hauptziel unserer Leistungen besteht darin, Personen jeden Lebensalters beim Erwerb von Wissen und Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie Erfahrungen zu unterstützen.

Die permanenten Zielstellung beinhaltet die Bereitstellung von qualitativ guten Angeboten und Leistungen in den Bereichen der allgemeinen und beruflichen Ausbildung, der beruflichen Fort- und Weiterbildung sowie der Betreuung und Vermittlung von Personen aus dem SBG-Bereich, die sich an den Erfordernissen des Marktes orientieren und den hohen Ansprüchen in Bezug auf Aktualität und praktischen Nutzen für unsere Schüler und Teilnehmer genügen.

Das garantieren wir durch:

  • Transparenz und Offenheit gegenüber unseren Kunden
  • eine optimale Kundenkommunikation und -betreuung
  • modern ausgestattete und wirtschaftlich stabile Unternehmenseinheiten
  • die Umsetzung der ökonomischen Zielstellung, der weiteren erfolgreichen wirtschaftlichen Entwicklung als modernes Dienstleistungsunternehmen im Bildungsbereich
  • gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter und Lehrkräfte
  • regelmäßige externe und interne Qualitätskontrollen/ -überprüfungen
  • ein funktionierendes Beschwerde- und Kommunikationsmanagement
  • stetige Verbesserung und Optimierung unserer Prozesse
  • ein wirksames Qualitätsmanagementsystem