Zum Inhalt springen
Grau ist alle Theorie … das galt nicht für den naturwissenschaftlichen Profilunterricht der Klasse 10. Nachdem man sich nämlich intensiv mit dem Thema Farben und Farbstoffe auseinandergesetzt hatte,...
mehr
Zum zehnten Mal wird Sachsens bester Techniker gesucht. Dafür wurde am 5. Februar bei Partzsch Elektromotoren e.K. in Döbeln der Startschuss für den Wettbewerb Technikerpreis gegeben. Angehende...
mehr
Nun wurde das Planspiel „Demokratie in der Schule", welches im Ethikunterricht der DPFA-Regenbogen-Schulen Zwickau und in Kooperation mit den DPFA-Berufsfachschülern für Erziehung durchgeführt wurde,...
mehr
Die Handballmädchen des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg spielten sich am 5. Februar erfolgreich durch das Handballhallenturnier in der Berghalle Brand-Erbisdorf. Wir gratulatieren zum vierten...
mehr
Am 2. und 3. Februar fand unter dem Motto „Bildung & Beruf" die Bildungsmesse in der Zwickauer Stadthalle statt.
mehr