Zum Inhalt springen
In der 2. Herbstferienwoche hieß es an der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“: „Ab in die Wanderschuhe und raus in die Natur.“
mehr
Vom 02. bis zum 13. Oktober 2017 fand für alle Ferienkinder der DPFA-Regenbogen-Grundschule Leipzig wieder ein buntes Programm mit vielen Ausflügen statt.Es wurde Papier geschöpft, gelesen, gekocht,...
mehr
Da die Bauarbeiten auf der Emilienstraße weiterhin andauern und auch ausgeweitet wurden, ist die Zufahrt zur DPFA Chemnitz noch ein wenig schwerer geworden.
mehr
Auch an der DPFA-Regenbogen-Oberschule ist der Praxisberater ein fester Bestandteil des Schulkonzeptes, angesiedelt in der Berufsorientierung.
mehr
Am 6. Oktober 2017 fand im Hotel Mercure in Leipzig der jährlich stattfindende pädagogische Tag erstmals für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DPFA Akademiegruppe statt.
mehr