Zum Inhalt springen
Lukas Albrecht, Schüler des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau, wurde am 29.06.2018 für seine hervorragenden Leistungen im Sächsischen Landtag vom Kultusminister Christian Piwarz ausgezeichnet.
mehr
Am 02.07.2018 hat die neue Anpassungsmaßnahme für ausländische Pflegekräfte zur Erlangung der Gleichwertigkeit des bundesdeutschen Berufsabschlusses als „Gesundheits- und Krankenpfleger/in“ bei der...
mehr
Am 29. Juni wurden Sachsens beste Techniker mit dem Technikerpreis ausgezeichnet.
mehr
Am 28. Juni 2018 fand die Zeugnisausgabe im beruflichen Bereich der DPFA Leipzig statt. Insgesamt 149 Absolventen, die in den vergangenen ein, zwei oder drei Jahren ihre Ausbildung oder ihre...
mehr
Vom 29. bis 31. Mai 2018 erlebten die Kinder der DPFA-Regenbogen-Grundschule Leipzig drei tolle Projekttage unter dem Motto: „Grün, grüner, Leipzig!
mehr