Zum Inhalt springen
Am 11.12.18 war die DPFA-Regenbogen-Kita Görlitz mit ihrer polnischen Partner-Kita gemeinsam im Naturkundemuseum Görlitz zu einer Führung, wo es viele Tiere zum anfassen gab. Zum Beispiel konnten die...
mehr
Vielen Dank an alle Väter, die am Samstag eine Stunde lang den Schrott aus dem Keller der Schule geräumt hatten, um Geld für den Förderverein zu beschaffen!
mehr
Am 07.12.2018 war in der DPFA-Regenbogen-Grundschule Görlitz unglaublich viel los. Das tolle H2Plasik Projekt endete, was die Schüler*innen der 4. Klasse insgesamt 8 Tage begleitete. Die...
mehr
Am 07.01.2019 findet um 18.00 Uhr in der DPFA-Regenbogen-Grundschule die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der DPFA-Regenbogen-Grundschule Görlitz statt. Hierzu sind alle Mitglieder unbedingt...
mehr
Liebe Eltern, der Förderverein erhielt am 15. Nov. eine Überweisung in Höhe von 178,56 Euro vom "Bildungsspender". Dieses Geld kam zusammen, weil Eltern, Erzieher*innen, Lehrer*innen und...
mehr