Zum Inhalt springen

Referenzen unserer Partner

Im 2. Halbjahr 2012 konnten sich unsere Mitarbeiter in einem flexibel auf sie abgestimmten Seminar zum Thema MS-Office weiterbilden. Mit der DPFA Weiterbildung-GmbH Chemnitz haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der praxisorientiert Anwendungen im MS-Excel Bereich vermittelte. Durch die hohe Flexibilität der Seminarzeiten konnten wir besonders viele Mitarbeiter für diese Seminarreihe erreichen.

Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Mitarbeiter für die gelungene Veranstaltungsreihe und freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit.

Im Rahmen der Inhouse-Schulung „Professionelle Personalarbeit“ stellte uns die DPFA-Weiterbildung GmbH Chemnitz ein kompetentes, freundliches und multiprofessionelles Dozententeam zur Verfügung.

Nach 80 spannenden Seminarstunden wurde mit allen Mitarbeitern individuell zugeschnittenes „Handwerkszeug“ erarbeitet, um ihre Fähigkeiten im rechtlichen, vertrieblichen, personalen und sonstigen operativen Aufgabenbereichen weiter zu optimieren.

Gern arbeiten wir auch künftig wieder mit der DPFA-Weiterbildung GmbH Chemnitz zusammen und bedanken uns für das schöne Seminar :-)

"Durch die DPFA wurde sehr kurzfristig ein Inhouse-Lehrgang SIGE-Koordinator für nur 2 Teilnehmer organisiert, wodurch uns der Fahr- und Zeitaufwand für eine auswärtige Schulung erspart blieb.

Der Dozent war sehr kompetent und konnte den Lehrstoff gut vermitteln.
Dazu ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kann man nur weiterempfehlen."

Freundliche Grüße
Rico Wirbeleit