Zum Inhalt springen
Am 10. und 11. November fand die bereits 34. Wochenendschulung der Führungskräfte der DPFA Akademiegruppe in Lichtenwalde statt.
mehr
Ganze sieben Mal waren die Profis für Ausbildung der DPFA Chemnitz in den vergangenen Wochen auf den Bildungs- und Berufsorientierungsmessen der Region am Start. Dass sie dabei auch noch äußerst...
mehr
Am 14. November startete das grenzübergreifende und durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung geförderte Projekt „Industrie 4.0 – Implementierung Digitale Bildung in die berufliche...
mehr
Während die Mitarbeiter der DPFA Chemnitz das ganze Jahr ihre Schüler und Teilnehmer motivieren und für das Lernen begeistern, waren am 1. November einmal sie an der Reihe. Unter dem Motto Motivation...
mehr
Unterricht mal ohne Pauken stand für die angehenden Erzieher der E15A der DPFA Chemnitz am 25. Oktober auf dem Stundenplan. Stattdessen ging es um handwerkliches Geschick, Kreativität und ganz schön...
mehr