Zum Inhalt springen
Seit knapp fünf Jahren gehört sie fest zum Lehr-Team der DPFA. Ihre erste Station innerhalb der DPFA Akademiegruppe war Plauen, doch seit September 2014 hält sie fest der DPFA Chemnitz die Treue. Die...
mehr
Großartige Projekte werfen ihre Schatten voraus. So haben es sich die Gründungsmitglieder des Fördervereins DPFA-Regenbogen-Schulen Chemnitz e.V. (i.G.) jedenfalls vorgestellt und sich am 10. August...
mehr
Am ersten Schultag wurden bei der DPFA Chemnitz nicht nur zahlreiche neue Schüler begrüßt, sondern, nach knapp einem halben Jahr Bauzeit, eine komplett modernisierte zweite Etage in Betrieb genommen.
mehr
Nachdem am Samstagvormittag 52 Schulanfänger ihre Zuckertüten bekamen, wurden zum ersten Schultag am 7. August 73 angehende Erzieher/innen und 25 zukünftige Sozialassistent/innen bei der DPFA Chemnitz...
mehr
Aufgeregt waren am Morgen des 5. August nicht nur die ABC-Schützen, sondern auch deren neue Klassenlehrer und Erzieher. Seit Wochen bereiteten diese in der DPFA-Regenbogen Grundschule Chemnitz...
mehr