Zum Inhalt springen
Fast fünf Tage waren die Schüler der elften Klasse des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg in Frankreich. Und sie bringen nicht nur schöne Erinnerungen an die Reise, sondern auch jede Menge Wissen...
mehr
So kann eine Woche gern beginnen: Am 12. Juni, kurz nach neun Uhr vormittags, bekamen die Jungen und Mädchen der siebenten Klasse des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg den ersten Preis des...
mehr
Wie cool war das denn? Da verbrachte die sechste Klasse des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg doch den Samstag (10. Juni) tatsächlich im Jump House in Leipzig und hatte mächtig viel Spaß dabei!
mehr
Damit hatten die Sechstklässler des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg sicher nicht gerechnet: Zum Kindertag am 1. Juni wartete eine große Überraschung auf sie.
mehr
Die sechste Klasse des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg hatte es vom 22. bis zum 23. Mai mit ihrer Klassenfahrt in die wunderschöne Oberlausitz verschlagen.
mehr