Zum Inhalt springen
Wer am 9. Februar zum „Tag der offenen Tür“ im DPFA-Bildungszentrum Zwickau in der Salutstraße vorbeischaute, dürfte ein klein wenig überrascht gewesen sein.
mehr
Nun wurde das Planspiel „Demokratie in der Schule", welches im Ethikunterricht der DPFA-Regenbogen-Schulen Zwickau und in Kooperation mit den DPFA-Berufsfachschülern für Erziehung durchgeführt wurde,...
mehr
Die Klassen 7 vom Gymnasium und der Oberschule waren vom 27.01. bis 01.02.2019 im Skilager im Skigebiet „Am Paulusberg“ in Neudorf / Erzgebirge zum Skilehrgang.
mehr
Wir, die Schüler der 6. und 7. Klassen der DPFA-Regenbogen-Schule Zwickau wollen uns für das Projekt „Jugend isst anders“ bewerben.
mehr
„Du liebe Zeit! Es schneit, es schneit! Die Flocken fliegen und bleiben liegen. Ach, bitte sehr: noch mehr, noch mehr!“
mehr