Zum Inhalt springen
Mit dem Verkehrssicherheitsprogramm "Achtung Auto!" bereitet der ADAC die Schüler/innen auf die Gefahren des Straßenverkehrs vor. Dabei wurden den Kindern wichtige Verhaltensregeln ohne "erhobenen...
mehr
Da konnten sich unsere 6.Klässler mal richtig austoben, als sie bei der FFW Zwickau/Auerbach ihren Kindertag feierten. Den Kindern wurden Grundlagen der Brandverhütung und –bekämpfung sowie der...
mehr
Die Freude war groß, als am 8. Mai die Ergebnisse des Sponsorenlaufs, initiiert durch die DPFA-Regenbogen-Oberschule und das - Gymnasium Zwickau, bekannt gegeben wurden.
mehr
Am 03.05.2018 fand der von der DPFA-Regenbogen-Oberschule und dem -Gymnasium Zwickau initiierte Sponsorenlauf zugunsten des Kinder- und Jugendcafés „Atlantis" statt.
mehr
Sven Dietrich, Stabstelle Stadtentwicklung und verantwortlich für interkommunale Zusammenarbeit, initiierte einen Malwettbewerb mit der Partnerstadt Yandu.
mehr