Zum Inhalt springen
Im Rahmen des Geschichtsunterrichts fand am 4. Oktober für die fünften Klassen des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau das Archäologieprojekt statt.
mehr
Zum Weltlehrertag am 5. Oktober bedanken wir uns bei unseren Lehrerinnen und Lehrern und zwar bei denen, die unsere Kollegen sind ebenso, wie bei denen, die uns einst, und manchmal noch bis heute,...
mehr
Anlässlich des 3. Geburtstages der Global Goals hat die Umweltgruppe des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau am 25. September 2018 einen Kuchenbasar durchgeführt.
mehr
Auch im Jahr 2018 nahmen am 19.09. und am 24.09. talentierte Fußballer des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau am Vorrundenausscheid des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ in...
mehr
Schüler und Lehrer des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau nahmen am 21. September 2018 am Spendenduathlon teil, der auf dem Sportplatz im Zwenkauer Eichholz stattfand.
mehr