Zum Inhalt springen
Das DPFA-Regenbogen-Gymnasium Zwenkau lädt am 11. Dezember um 18.30 Uhr zur Adventsstunde in die HEILIG GEIST KIRCHE ZWENKAU ein.
mehr
In das Projekt „Medien an der Schule“ starteten die beiden 9. Klassen des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau mit ihren Deutschlehrern Herr Weicker und Frau Sittel-Felix im November 2018.
mehr
Aktiver Unterricht erwartete die Schülerinnen und Schüler des Leistungskurses 12 b des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau am Dienstag, den 4.12.2018. Eigens angereist kam dazu die Theaterpädagogin...
mehr
Vom ersten bis zum 24. Dezember überraschen wir euch mit unserem DPFA-Weihnachtskalender.
mehr
Im Rahmen des Geschichtsunterrichtes der Jahrgangsstufe 12 gab es am 26.11.2018 besonderen Besuch am DPFA-Regenbogen-Gymnasium Zwenkau. Zum Thema „Anspruch und Wirklichkeit in der DDR“ besuchte uns...
mehr