Zum Inhalt springen
Da die Bauarbeiten auf der Emilienstraße weiterhin andauern und auch ausgeweitet wurden, ist die Zufahrt zur DPFA Chemnitz noch ein wenig schwerer geworden.
mehr
Am 6. Oktober 2017 fand im Hotel Mercure in Leipzig der jährlich stattfindende pädagogische Tag erstmals für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DPFA Akademiegruppe statt.
mehr
Seit dem 30. September dürfen sich insgesamt acht Absolventen des Weiterbildungskurses „Facherzieher für Sprachförderung“ über ihre Zeugnisse freuen.
mehr
Mit einem Besuch des Silberbergwerkes „Reiche Zeche“ in Freiberg starteten die Siebtklässler des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg am 29. September in die Ferien.
mehr
Unglaublich aber wahr – der „Tag der offenen Tür“ am 27. September lockte erneut viele, viele Interessenten und Neugierige in Grundschule, Oberschule und ins Gymnasium der DPFA-Regenbogen-Schulen...
mehr