Zum Inhalt springen
Am 20. Mai fuhren wir, die Klasse 9 des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg in die Jugendherberge nach Weimar.
mehr
Bereits am 19. Mai fand auf dem Schloss Augustusburg die feierliche Festveranstaltung „Vom Du zum Sie“ des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg statt.
mehr
Noch mehr Menschen als im vergangenen Jahr besuchten die 4. „Nacht der Bildung“ am 5. Mai bei der DPFA Chemnitz. Dank eines vielseitigen Programms wurde für viele Interessen etwas geboten.
mehr
Am 2. Mai nutzte die Bundestagsabgeordnete Dr. Simone Raatz aus Freiberg die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der DPFA Akademiegruppe zu werfen. Empfangen wurde sie im...
mehr
Eine außergewöhnliche Exkursion führte die Jungen und Mädchen der siebten Klasse des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg am 2. Mai zum Militärhistorischen Museum Dresden.
mehr