Zum Inhalt springen
Die Klassensprecher der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“ freuten sich stellvertretend für die Grundschüler und gemeinsam mit Herrn Hempel vom Förderverein einen Spendenscheck...
mehr
Am 13.12.2017 und am 14.12.2017 war der Chor der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“ beim Verein „ Freundliche Nachbarn e.V.“ in den „Maulwurfshügel“ eingeladen.
mehr
Schon im Vorfeld der Weihnachtsveranstaltung an der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“ war klar, dass es sehr voll wird, denn die Eintrittskarten waren ruckzuck ausverkauft.
mehr
Auch an der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“ wurde fürs Lesen begeistert.
mehr
1000 - Fast 1000 Schüler und Lehrgangsteilnehmer beendeten im Schuljahr 2016/17 ihre Ausbildung an einer Grundschule, Oberschule, einem Gymnasium, einer Berufsschule, Berufsfachschule, Fachschule bzw....
mehr