Zum Inhalt springen
Wer wissen möchte, was im DPFA-Regenbogen-Hort Zwenkau während der Sommerferien so alles passiert ist, ...
mehr
Hallo, ich bin Saskia Arnold - Liebe Kinder, liebe Eltern,mein Name ist Saskia Arnold, ich bin 22 Jahre alt und wohne seit Juni 2016 zusammen mit meinem Freund in Zwenkau. Ich möchte mich gern...
mehr
Hallo, ich bin Felix Wieland - Liebe Kinder, liebe Eltern,hiermit möchte ich mich als neuer Mitarbeiter im DPFA- Regenbogen- Hort Zwenkau vorstellen.                                              ...
mehr
In unserer 6. Ferienwoche standen die neuen Erstklässler im Mittelpunkt. Ihre zukünftigen Erzieher begrüßten die Kinder und sie lernten den Hort kennen.
mehr
Wir besuchten die Bibliothek. Frau Barthel las uns aus dem Buch "Max und der Eisbär" vor. Außerdem fanden wir interessante Bücher zum Ausleihen. Einige Kinder bastelten leckere Begrüßungsgeschenke...
mehr