Zum Inhalt springen
In der Woche vom 25. bis 28. Februar erkundeten 15 Kinder des DPFA-Regenbogen-Hortes Zwenkau unter diesem Motto unsere schöne Stadt.
mehr
Am 25. Februar waren die Hortkindern zu Besuch in der DRK-Rettungswache in Zwenkau, der im Rahmen des Projektes "Stadtentdecker" stattfand.
mehr
Am 18. Januar 2019 war Niels Schulz, Schulleiter des DPFA-Regenbogen-Gymnasium Zwenkau, bei den Kindern & Erziehern der 4. Klassen des DPFA-Regenbogen-Hortes Zwenkau zu Gast.
mehr
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Viele neue Eindrücke und Ereignisse begleiteten uns im Alltag. Dazu hatten viele kleine und große Helfer beigetragen. Wir möchten uns auf...
mehr
Das DPFA-Regenbogen-Gymnasium Zwenkau lädt am 11. Dezember um 18.30 Uhr zur Adventsstunde in die HEILIG GEIST KIRCHE ZWENKAU ein.
mehr