Zum Inhalt springen
Am 02.11.2018 besuchte die österreichische Extremismus- und Terrorismusforscherin Julia Ebner unser Gymnasium.
mehr
Am 25. Oktober fand in den 5. Klassen des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau ein Projekt unter dem Motto "ANDERS sein" statt, welches als Klassenleitertag mit Berührungspunkten zum Ethikunterricht...
mehr
Im Rahmen des Geschichtsunterrichts fand am 4. Oktober für die fünften Klassen des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau das Archäologieprojekt statt.
mehr
Zum Weltlehrertag am 5. Oktober bedanken wir uns bei unseren Lehrerinnen und Lehrern und zwar bei denen, die unsere Kollegen sind ebenso, wie bei denen, die uns einst, und manchmal noch bis heute,...
mehr
Anlässlich des 3. Geburtstages der Global Goals hat die Umweltgruppe des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau am 25. September 2018 einen Kuchenbasar durchgeführt.
mehr