Zum Inhalt springen
Nach den Ferien starteten die Grundschüler mit einer "bunten" Herbstwerkstatt und luden die Eltern und Großeltern am 26. Oktober zum Herbstcafé ein.
mehr
Am 25. Oktober wurde die bereits 7. Ausstellung der Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau "Carl Friedrich Benz" eröffnet.
mehr
Am 25.10.2018 konnten die Kinder der Klassen 1 der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“ einen besonderen Teil ihres Schulwegpasses absolvieren.
mehr
Nachdem die Testphase mit "Snappet" Anfang des Jahres lief, wurde mittlerweile ein Klassensatz Tablets für die DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau "Carl Friedrich Benz" angeschafft.
mehr
Zum Weltlehrertag am 5. Oktober bedanken wir uns bei unseren Lehrerinnen und Lehrern und zwar bei denen, die unsere Kollegen sind ebenso, wie bei denen, die uns einst, und manchmal noch bis heute,...
mehr