Zum Inhalt springen
Zum 1. DPFA-Tag der Weiterbildung und des Teilens trafen sich mehr als 280 Pädagogen aller Standorte, um bei Impulsvorträgen, in Workshops und im fachlichen Austausch gemeinsam ihre Arbeit zu...
mehr
Am 14. Oktober war enviaM zum Projekttag in den DPFA-Regenbogen-Hort Zwenkau gekommen.
mehr
Im Rahmen der Kampagne "Was geht mit Menschlichkeit" läuft die Aktion "Deine Hand zählt" im Jugendrotkreuz Sachsen noch bis zum 12. Februar 2020, die sich gegen den weltweiten Missbrauch von Kindern...
mehr
Das Fototagebuch über die Herbstferien im DPFA-Regenbogen-Hort Zwenkau ist jetzt fertig. Viel Spaß beim Durchblättern!
mehr
Nachdem Unbekannte Anfang Oktober in Zwickau einen Gedenkbaum für das erste NSU-Opfer Enver Simsek abgesägt hatten, setzt die Stadt ein Zeichen gegen die Gewalt. Die DPFA unterstützt diese Initiative.
mehr