Zum Inhalt springen

Zweiter Platz im letzten Turnier des Jahres: Grundschule verabschiedet sich sportlich erfolgreich

Am 12. Dezember bestritt das Fußballteam der DPFA-Regenbogen-Grundschule Chemnitz in der Sachsenhalle das letzte Turnier des Jahres und erspielte sich souverän den zweiten Platz! Leider kam nur der Erstplatzierte in die nächste Turnierrunde. Wir sind dennoch stolz!

Zweiter Platz in der Vorrunde des Fußballturniers der Chemnitzer Grundschulen: Die Fußballmannschaft...

Gemeinsam mit ihrem Trainer Paul Orgosolka machten sich die Fußballjungen der DPFA-Regenbogen-Grundschule Chemnitz auf den Weg zum letzten Sportereignis des Jahres: das Vorrunden-Turnier im Fußball der Chemnitzer Grundschulen.

Leider unterlagen sie in ihrem ersten Spiel knapp. Jedoch fand Paul Ogorsolka die richtigen Worte, denn mit breiter Brust stürzte sich die Mannschaf in ihre nächsten Spiele und konnte diese ganz souverän für sich entscheiden: 4:0 und 3:0!

Da kann man nur gratulieren! Dass es dennoch nicht für das Weiterkommen reichte, ist sicher schade, aber auf jeden Fall haben die jungen Sportler eine tolle Leistung gezeigt und viel Spaß gehabt!