Zum Inhalt springen

Wir benötigen Unterstützung beim "Frühjahrsputz" am 17.05.19!

Liebe Eltern!

Am 17.05.2019 von 13.00-17.00 Uhr wollen wir wieder unser Außengelände verschönern und diesmal sogar erweitern. Wir möchten einen Maschendrahtzaun errichten, einen Schuppen aufbauen, den Zaun streichen, die Fenster bemalen, das grüne Klassenzimmer und den alten Schuppen streichen, noch ein paar Pflanzen auf dem Gelände unterbringen.

Hierfür benötigen wir wieder Ihre Hilfe!

Zum einen benötigen wir aktive Eltern die ordentlich mit zupacken und zum anderen benötigen wir auch noch die eine oder andere Pflanze, zum Beispiel noch ein paar Heidelbeeren, weil die das letzte Jahr nicht überlebt haben.

Wir hoffen wieder auf eine zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl sorgen die Kinder und der Förderverein. Bitte tragen Sie sich zur besseren Planung auf der Liste in der Schule ein.