Zum Inhalt springen

Wiedersehen macht Freude - Absolvententreffen am DPFA-Bildungszentrum Zwickau

Am 23. Juni 2018 hatten die DPFA-Schulen Zwickau alle ehemaligen Berufsfachschüler und Fachschüler zum 4. Absolvententreffen eingeladen.

Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Anja Müller, stellten Schülerinnen der verschiedenen Fachrichtungen aktuelle Projekte vor und zeigten, was sich verändert hat.

Gekommen waren auch Absolventen vom ersten Jahrgang der Ergotherapie aus dem Jahr 2001. "Schöne Zeit wars gewesen" stand im Gästebuch und es war unschwer zu erkennen, dass es eine Wiedersehensfreude gab. Die Lehrer/innen freuten sich, zu erfahren, wo der Berufsweg die Absolventen hingeführt hat und auch der Nachwuchs war rege vertreten. Vor der Fotobox gab es dann lustige Erinnerungsfotos.

Wir würden uns sehr freuen, wenn zum nächsten Absolvententreffen am 29. Juni 2019 noch mehr ehemalige Schüler/innen zu uns kommen. Auch ein Klassentreffen könnte bei uns am Campus stattfinden - überlegt mal und sprecht uns an. Wir freuen uns auf Euch!