Zum Inhalt springen

„Wenn viele etwas gemeinsam tun, wird es gelingen“

DPFA-Regenbogenschulen Rabenau startet Fundraising-Tag

Frau Pistorius, Schulleiterin der DPFA-Regenbogenschulen Rabenau (links) mit Frau Northe,...

Unter dem Motto „Wenn viele etwas gemeinsam tun, wird es gelingen“ fand an den DPFA-Regenbogenschulen Rabenau am Samstag, 18. August 2018, ein Fundraising statt. Umrahmt von eindrucksvollen sportlichen, sprachkünstlerischen und musikalischen Schülerbeiträgen konnte mit einer Tombola und einem im Vorfeld der Veranstaltung initiierten Spenden-Gewinnspiel eine Summe von insgesamt 2027,-€ eingenommen werden, die nun vollständig in Projekte der DPFA-Regenbogen Grund- und Oberschule sowie des DPFA-Regenbogen Beruflichen Gymnasiums Rabenau einfließt.

Ein großes Dankeschön an alle engagierten Organisatoren und Mitgestalter insbesondere der engagierten Elternvertreter für diese sehr gelungene Veranstaltung!