Zum Inhalt springen

Weihnachtsgrillen in Rabenau

In den letzten Wochen wurde viel geprobt, gehämmert, gefeilt, geklebt und gebacken. Das Resultat hat sich sehen lassen. Beim 6. Weihnachtsgrillen des Fördervereins präsentierten die Klassen der Regenbogenschule Rabenau ihre Werke.

Prall gefüllte und weihnachtlich geschmückte Stände mit Räucherhäusern, Papiersternen, Badesalzen, selbstgestaltete Schneidebretter und allerlei Naschwerk zierten den Schulhof. Auch für Unterhaltung war gesorgt- Gesang, Trompete und Flöten sorgten für Abwechslung und verbreiteten weihnachtliche Stimmung. Am Lagerfeuer wurde nicht nur Stockbrot gebacken, sondern auch die klammen Finger gewärmt und über die Erlebnisse und Erfolge des Jahres geplaudert.

Wir bedanken uns beim Förderverein und allen anderen fleißigen Helfern für einen wunderschönen Nachmittag!