Zum Inhalt springen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Liebe Eltern! Vielen, vielen Dank für das schnelle Engagement und die Übernahme der Patenschaften!

Innerhalb von 2 Tagen waren fast alle Patenschaften zu knapp 80 Pflanzen geschlossen. Respekt! Somit steht die Finanzierung und ich konnte schon am Freitag der Fa. Rißmann den Auftrag bestätigen.  

Wie geht es nun weiter:

1) Bitte überweisen Sie den entsprechenden Betrag unter Angabe des Pflanzennamens, der Anzahl der Pflanzen und Spendenquittung ja/nein schnellstmöglich auf das Konto des Fördervereins:

Förderverein der „Freien Grundschule Regenbogen Görlitz“ e.V.

Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

IBAN: DE78 8505 0100 0232 0247 40

BIC: WELADED1GRL

 

2) Die, die in der Überweisung Spendenquittung ja angegeben haben, erhalten vom Förderverein innerhalb der nächsten Wochen eine Spendenquittung.

 

Es sind noch ein paar Pflanzen übrig, die noch einen Paten suchen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und schönes Wetter bei der Schulhofgestaltung am Fr 27.04.2018.

Der Förderverein sorgt für Verköstigung, neben der Arbeit sehen wir diesen Nachmittag auch als eine Möglichkeit der gemeinsamen Begegnung zwischen Kindern, Eltern, Erziehern und Lehrern.