Zum Inhalt springen

Vertiefung der Partnerschaft zwischen DPFA und SZBG

Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich DPFA-Hauptgeschäftsführerin Catrin Liebold am 15.03.2018 über die Werbebanner der DPFA Akademiegruppe am Zwickauer Stadion und dem Trainingsplatz freuen.

Catrin Liebold und Rainer Kallweit vor dem DPFA-Werbebanner am Stadion

Eingeladen hatte der Geschäftsführer der Stadion Zwickau Betriebs GmbH (SZBG), Rainer Kallweit, die Hauptgeschäftsführerin der DPFA-Firmengruppe, Catrin Liebold, für ein Gespräch zur Vertiefung der bestehenden Partnerschaft der beiden Unternehmen.

Mit einem DPFA-Bildungszentrum, ebenfalls in guter Nachbarschaft zum Stadion angesiedelt, bietet sich eine Partnerschaft an. Es wurden vielfältige Möglichkeiten für den Ausbau der Zusammenarbeit erörtert und es konnten gute Ideen ausgetauscht werden.

Das Angebot zur Nutzung der schönen Räumlichkeiten im Stadion für Weiterbildungskurse oder Workshops der Firmengruppe kann sicherlich bald mal genutzt werden. Außerdem gibt es noch gute Aspekte, die ausbaufähig sind. Dazu wird es weitere Gespräche geben.

Bedanken können wir uns jetzt schon für das Angebot, dass zum nächsten Tag der offenen Tür am DPFA-Bildungszentrum Zwickau mittels Glücksrad auch eine Stadionführung verlost werden kann.

Mehr wird noch nicht verraten, wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

Danke für das tolle Gespräch.