Zum Inhalt springen

Traumhafte Weihnachtsveranstaltung

Schon im Vorfeld der Weihnachtsveranstaltung an der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“ war klar, dass es sehr voll wird, denn die Eintrittskarten waren ruckzuck ausverkauft.

Erstmalig an einem Samstag, den 09.12.17 versetzten die Kinder der Theater-, Chor- und Tanz-AG auch den letzten Zuschauer in Weihnachtsstimmung. Mit dem Weihnachtsmusical „Kein Tannenbaum zu Weihnachten“ nahmen die Akteure die Zuschauer mit auf eine weihnachtliche Reise um die Welt.

Gleichzeitig lud der Förderverein zum gemütlichem Beisammensein und weihnachtlichem Basteln ein.
Der Weihnachtsmarkt bot allerlei Unikate für die besondere Dekoration zu Hause oder für ein außergewöhnliches Geschenk.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Beteiligten und Besuchern für diese gelungene Veranstaltung und wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit.