Zum Inhalt springen

Steckbrief Gina

Liebe Kinder und Eltern,

mein Name ist Gina Heinze. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Pegau.

In den letzten beiden Jahren absolvierte ich meinen Sozialassistenten im Berufsschulzentrum Böhlen. Ich konnte schon einige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln (Kindergarten, Pflege, Behindertenhilfe). Jetzt mache ich eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher an der DPFA-Akademiegruppe Leipzig.

In meinem ersten Praktikum möchte ich die Horterzieher hier im DPFA-Regenbogen-Hort Zwenkau unterstützen. Viele von ihnen kenne ich noch aus meiner eigenen Hortzeit hier.

In meiner Freizeit bin ich kreativ, koche gerne und unternehme viel mit meinen Freunden.

Ich freue mich sehr auf 3 gemeinsame Monate mit Ihren Kindern und auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Liebe Grüße

Gina Heinze