Zum Inhalt springen

Steckbrief Anni

Hallo!

Wer bin ich?

Ich bin Annie, 18 Jahre alt, Natur- und Fremdsprachenliebhaber und leidenschaftlicher Fotograf, Leser und Bastler.

Was mache ich hier?

Im kommenden Schuljahr werde ich ein FSJ, also ein Freiwilliges Soziales Jahr, in der DPFA in Zwenkau absolvieren. Früh bin ich im Gymnasium und nachmittags hier im Hort.

Wieso?

Weil mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Freude bereitet und ich mit dem Gedanken spiele Lehrerin zu werden. In diesem Jahr möchte ich tiefere Einblicke in die Berufe erhalten, neue Erfahrungen sammeln und mich menschlich wie geistig weiterbilden.

Generell freue ich mich über jede Möglichkeit, mich einzubringen und bin stets offen für Vorschläge, vonseiten der Erzieherinnen und Eltern wie vonseiten der Schülerinnen und Schüler! Ich wünsche Ihnen/ Euch ein schönes und ereignisreiches neues Schuljahr und hoffe auf gute Zusammenarbeit.