Zum Inhalt springen

Stadionführung für Gäste des DPFA-Campus-Festes Zwickau

Anlässlich des Tages der offenen Tür am DPFA-Campus Zwickau im April, hatte die Stadion Zwickau Betriebs GmbH, für Gäste der Veranstaltung Gutscheine für eine exklusive Stadionführung zur Verfügung gestellt.

Am 3. Mai war es dann soweit. Im Zwickauer Stadion erwartete Nico Hergesell die Gewinner der Gutscheine, diese waren Preise der Ernährungsrallye beim Campus-Fest. 

Ein besonderes Highlight gab es dann noch extra, während die Gäste auf den Start der Führung warteten, kamen einige FSV-Spieler nach dem Training aus dem Gebäude und sie, vor allem die Jüngsten unter ihnen, konnten ein Foto mit den Spielern erhaschen.

Dann begann die exklusive Führung durch den Stadionmanager Nico, der dies in altbewährter, sehr spannender und unterhaltsamer Weise tat!

Für alle Gäste ein schönes Erlebnis!

Wir sagen Danke für dieses tolle Geschenk, im Namen unserer Gäste.