Zum Inhalt springen

Pilotprojekt mit vietnamesischen Krankenpflegern erfolgreich abgeschlossen

Pilotprojekt erreicht seinen abschließenden Höhepunkt

Als am 18.01.2018 draußen der Sturm seinem Höhepunkt entgegenwehte erreichte auch unser Pilotprojekt seinen abschließenden Höhepunkt. Mit der Übergabe der Berufsurkunden zum Gesundheits- und Krankenpfleger (GKP) an Herrn Thanh, Herrn Thang und Frau Lienh durch DPFA- Regionalmanager Prof. Gerald Svarovsky ist das Pilotprojekt nun abgeschlossen.

Im Beisein von Praxispartnern und Dozenten bedankte sich Prof. Svarovsky in den Räumen des DPFA Bildungszentrum Dresden mit einem kurzen Streifzug durch die vergangenen 30 Monate bei allen am Projekt Beteiligten für das überaus große Engagement.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für das nächste Projekt. Geplanter Start der GKP- Ausbildung weiterer Vietnamesen ist noch 2018.