Zum Inhalt springen

Neuer Vorstand des Fördervereins der Freien Grundschule Regenbogen Görlitz e.V.

Am 15.01.2018 wurde ein neuer Vorstand des Fördervereins der Freien Grundschule Regenbogen Görlitz e.V. gewählt.

Alter und neuer Vorstand des Fördervereins

Am Montag, dem 15.01.2018, um 19:00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freien Grundschule Regenbogen Görlitz e.V. in der DPFA-Regenbogen-Grundschule Görlitz statt. Zum einen wurden die Ereignisse des letzten Jahres reflektiert, die Schatzmeisterin veröffentlichte ihren Jahresbericht und der Vorstand wurde entlastet. Das wichtigste Thema diesmal, war die Entlassung des „alten Vorstandes“ und die Wahl eines „neuen Vorstandes“.

An diese Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Frau Dr. Zeller und Herrn Baake für die hervorragende und nicht immer so einfache Arbeit im Vorstand der Fördervereins bedanken. Der neue Vorstand besteht aus:

  • 1. Vorsitzender: Hr. Durovic
  • Stellv. Vorsitzende: Fr. Grohme-Jiranek
  • Schatzmeisterin: Fr. Lehmann
  • Stellv. Schatzmeister: Hr. Neumann.

Von der DPFA-Regenbogen-Grundschule Görlitz wurden:

  • Schulleitung: Hr. Müller
  • Lehrkörper: Frau Leistner
  • Hort/Erzieher: Frau Cios entsandt.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Start! Der Förderverein kann aber auch weiterhin jede Unterstützung gebrauchen: goerlitz.gs-foerdervereindpfade

Umgehend wurden gleich die neuen Projekte für das neue Jahr besprochen. Als nächstes steht eine gemeinsame Frühjahrsputz/Instandhaltungs-Aktion an sowie die Unterstützung eines Tanzprojektes für die 4. Klasse und des Sommerfestes.