Zum Inhalt springen

Musikalischer Frühlingsmarkt der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau

Bereits zum 3. Mal luden die Grundschüler und Mitarbeiter der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“ am 10.04.2017 zum „Musikalischen Frühlingsmarkt“ ein.

Bei Kaffee und Kuchen klang der Tag aus und der Förderverein freute sich über die gelungene...

Im Speiseraum stimmten der Chor und die Tanzkinder der Klassen 3 die Gäste auf den Frühling ein.

Kinder der Klasse 2b beeindruckten durch selbst geschriebene Frühlingsgedichte. Die Klasse 4a führte anschließend im Musikraum ein kleines Frühlingsprogramm auf. Etwas vom Frühlingsflair konnte sich ein jeder sogar mit nach Hause nehmen.

Auf dem Frühlingsmarkt gab es allerlei liebevoll gestaltete Kunstwerke. Bei Kaffee und Kuchen klang der Tag aus und der Förderverein freute sich besonders über die gelungene Veranstaltung, denn alle Erlöse des „Musikalischen Frühlingsmarktes“ fließen in das neue Projekt „Regenbogengelände“. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung.