Zum Inhalt springen

Jobmesse Dresden

Am 07. September 2018 war die DPFA Bildungseinrichtung Dresden wieder auf der Jobmesse in Dresden vertreten.

Herr Steffen Spiller am Messestand der DPFA Bildungseinrichtung Dresden

Unter dem Motto "Alle Wege zu deiner neuen Karriere!" öffnete die 16. Jobmesse im DDV-Stadion wieder ihre Tore für Menschen, die eine Ausbildung suchen oder sich beruflich verändern wollen. Ob Job, Ausbildung oder Studium - hier bot sich die Möglichkeit mit Firmen ins Gespräch zu kommen.

Die DPFA Bildungseinrichtung Dresden nutzte die Gelegenheit, sich zu präsentieren und ihre Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen. Bei der DPFA in Dresden stehen jungen Menschen und Berufserfahrenen viele Entwicklungswege offen. Besonders gefragt waren die Berufe Sozialassistent/-in und Erzieher/-in. Aber auch Diätassistent/-in sowie Gesundheits- und Krankenpfleger/-in stießen auf reges Interesse.

Am 07. Februar 2019 findet die nächste Jobmesse in Dresden statt. Auch da werden wieder dabei sein.