Zum Inhalt springen

Gelungenes Sportfest am DPFA-Bildungszentrum Zwickau

Am 15.06.2018 zeigten die Fachschüler/innen und Berufsfachschüler/innen der DPFA-Schulen Zwickau nicht nur ihr sportliches Können beim Sportfest, sondern bewiesen auch Kreativität.

So traten 5 Mannschaften mit sehr kreativen Mannschaftsnamen im Unihockey gegeneinander an.

Und das sind die Ergebnisse:

1. Platz: Verzieher (ERZ 1/16 und ERZ 2/16),

2. Platz: Alden Algen Reis Fisch (ET 16)

3. Platz: Terrorpeuten (ET 17)

Es gab viele weitere spielerische und sportliche Angebote an diversen Stationen, wie z.B. Nordic Walking, Rückenschule, Wassertransport, Riesenstandweitsprung, Teebeutelweitwurf bis hin zu Denk-Fit-Übungen.

Auch für die Versorgung mit Getränken und kleinem Snacks war gesorgt und alle hatten viel Spaß.

Gratulation an die Teams, die gut funktionierten und Danke an unsere Lehrkräfte für die tolle ideenreiche Vorbereitung und Durchführung!