Zum Inhalt springen

Freudige Überraschung am letzten Ferientag!

Die DPFA-Regenbogen-Grundschule Leipzig erhielt am 23.02.2018 eine großzügige Schenkung von der Familie Kepper/Berthold.

Wir freuen uns sehr über die neue KitchenAid, die Singer-Nähmaschine, … Foto S.Lukas

So wie die Sonne am letzten Ferientag strahlt, so strahlt gerade auch das Kollegium der DPFA-Regenbogen-Grundschule Leipzig.

Mit einer großzügigen Schenkung überraschte uns Familie Kepper/Berthold und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken!

Die Spende enthält hochwertiges und original verpacktes Küchengerät und Kochutensilien, welche im 2. Schulhalbjahr in unserer Koch-AG zum Einsatz kommen werden. Für zukünftige Projekte und Angebote ist außerdem eine nagelneue Nähmaschine dabei.

Voilà! – wir werden alles sehr gut gebrauchen können.