Zum Inhalt springen

Feierliche Zeugnisausgabe am DPFA-Bildungszentrum Zwickau

Am 31.08.2016 erhielten die Schülerinnen und Schüler der Fachrichtungen Ergotherapie und Physiotherapie nach erfolgreicher dreijähriger Ausbildung ihre Abschlusszeugnisse.

Erstmals in diesem Jahr wurden Berufseinstiegsprämien für besonders gute Noten überreicht. Es konnten sich in der Fachrichtung Ergotherapie gleich 3 Schülerinnen und im Bereich Physiotherapie 1 Schülerin über eine Prämie freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Absolventen/innen erhielten auch erstmals den DPFA-Pass der DPFA-Akademiegruppe überreicht, damit bekommen sie Rabatt bei weiteren Ausbildungen oder Weiterbildungen an der Firmengruppe.

Auch die Lehrerinnen wurden von den Schülern/innen ausgezeichnet und erhielten eine "Schärpe" mit einem Titel passend zu ihren Vorzügen.

Ein kleiner Teil der Absolventen/innen lernt oder studiert weiter. Alle Anderen haben bereits einen Arbeitsplatz gefunden.

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben, bzw. viel Erfolg beim weiteren Lernen.