Zum Inhalt springen

Einladung zum Poetry Slam 4.0 am DPFA-Regenbogen-Gymnasium Zwenkau

"Das ist genau der Spirit, den wir hier brauchen", ermutigt Nils Straatmann alias Bleu Broode einen der 15 Teilnehmer des diesjährigen Poetry Slam Workshops, der, nun ja, in seinem Text einige Ausdrücke verwendet, die man vielleicht im Deutschunterricht nicht unbedingt zu Papier bringen sollte.

Auch in diesem Jahr können sich die Schüler unter Anleitung des zweifachen deutschen Poetry Slam Meisters literarisch ausprobieren und ihre Texte dieses Mal in einem besonderen Rahmen präsentieren:

am Mittwoch, den 13.03.2019 um 18.30 Uhr im Zwenkau KulturKino, also auf der ganz großen Bühne.

Eine weitere Besonderheit in diesem Jahr: Die Teilnehmer stammen aus den Klassen 6 - 11 - es wird also abwechslungsreich. Fürs leibliche Wohl sorgt die Kino-Bar, für den Rhythmus unsere musikalischen Gäste.

Karten gibt es für 2,50 € an der Abendkasse. Wir sehen uns!