Zum Inhalt springen

Dreharbeiten für Messe „Karriere Start" Dresden

Im Januar 2018 werden sich die DPFA-Schulen gemeinnützige GmbH auf der Dresdner Bildungsmesse „Karriere Start“ mit einem neuen Messestand präsentieren.

Jünger, moderner, dynamischer und ansprechender für unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler soll unser Messeauftritt werden.

Um den Interessenten für unsere Ausbildungen in den Gesundheitsfachberufen und Sozialberufen schon am Messestand mehr über unser DPFA-Bildungszentrum auf der Dresdner Stauffenbergallee zu verraten, wurde heute ein Videofilm über die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Haus gedreht.

Im Rahmen des heutigen "Tages des offenen Unterrichts" wurden Projekte in den einzelnen Fachrichtungen vorgestellt.

Auch im DPFA-Regenbogen-Gymnasium Rabenau - Berufliches Gymnasium - zeigten die Schüler ihr Können an der interaktiven Tafel für das Video.

Zur KarriereStart vom 19. bis 21. Januar 2018 wird der "virtuelle Rundgang durch unsere DPFA-Bildungsstätten" erstmals am Messestand in Halle 4, Stand-Nr. L 4 präsentiert.