Zum Inhalt springen

DPFA-Regenbogen Schulen in Chemnitz bekommen Förderverein

Großartige Projekte werfen ihre Schatten voraus. So haben es sich die Gründungsmitglieder des Fördervereins DPFA-Regenbogen-Schulen Chemnitz e.V. (i.G.) jedenfalls vorgestellt und sich am 10. August zusammengefunden.

Das sind die Gründungsmitglieder der Fördervereins der DPFA-Regenbogen-Schulen Chemnitz e.V. (i.G.):...

Den Wunsch nach einer intensiveren Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule gibt es schon lange. Oft wurde darüber nachgedacht, wie man die Bereitschaft der Eltern, sich verstärkt für das Wohl der Schule einzusetzen, für die Kinder nutzen könnte. Nun wurde mit der Gründung des Fördervereins ein erster Schritt getan.

Und schon bald werden die Mitglieder des Vereins ihre Arbeit aufnehmen und so eine schöpferische Mitverantwortung für die Gestaltung des positiven Lernumfeldes ihrer Kinder übernehmen.

Wer selbst Mitglied werden möchte, kann sich gern im Sekretariat der DPFA-Regenbogen-Schulen Chemnitz (Emilienstraße 50, Villa, erste Etage) melden!