Zum Inhalt springen

DPFA-Regenbogen-Oberschule Rabenau wird noch moderner und attraktiver

Mit der Übergabe von drei Tablet-PC an ausgewählte Lehrerinnen beginnt für die DPFA-Regenbogen-Oberschule Rabenau ein neues Zeitalter.

Regionalmanager Gerald Svarovsky konnte am gestrigen Tage an Irina Pistorius, Maxi Hess und Doreen...

Im Zuge der Umsetzung des Konzepts „Selbstorganisiertes Lernen“ bereiten wir uns und unsere Schüler im Zuge des Projektes „Neues Lehren und Lernen 2030“ auf die Herausforderungen der Zeit vor.

Künftig wird der Unterricht daher durch den gezielten Einsatz von Tablets ab der 3. Klasse und die Nutzung interaktiver Tafeln bereichert.

Regionalmanager Gerald Svarovsky konnte am gestrigen Tage an Irina Pistorius, Maxi Hess und Doreen Dressler symbolisch die neuen Arbeitsmittel übergeben.