Zum Inhalt springen

DPFA-Regenbogen-Gymnasium Augustusburg sagt Dankeschön!

Die Weihnachtszeit ist die richtige Zeit um auch einmal Danke zu sagen. Und genau das möchte das Team des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg an dieser Stelle tun.

Erstmals in diesem Jahr erstrahlt das DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg im Licht ...

„Wir möchten uns beim Förderverein der Schule, den Eltern unserer Schüler und den vielen Unternehmen, die sich alle für unsere Schule engagieren und einsetzen, ganz herzlich bedanken“, erklärt Schulleiterin Angelika Mann.

Und während sie auf den großen, leuchtenden Schwibbogen zeigt, der in diesem Jahr erstmals und gemeinsam mit seinen ebenfalls neuen, kleineren Kollegen, das Schulgebäude so herrlich erstrahlen lässt, ergänzt sie: „Ohne diese vielen Unterstützer und die tolle Kooperation mit dem Schloss und der Stadt Augustusburg wären viele unserer Aktionen und Unternehmungen, die den Schulalltag bei uns so besonders machen und bereichern, einfach nicht möglich. Dafür möchten sich meine Kollegen und ich bedanken. Gemeinsam haben wir ein anstrengendes, aber auch gutes Jahr 2018 erlebt. Nun freuen wir uns auf die wunderbaren Herausforderungen des neuen Jahren.“