Zum Inhalt springen

DPFA Läufer/-innen bei der REWE Team Challenge in Dresden

Die zehnte Auflage der REWE Team Challenge hat am Mittwochabend, den 23.05.2018, in Dresden einmal mehr 20.000 Firmenläufer begeistert – und das fünf Kilometer lang vom Altmarkt bis ins DDV-Stadion. Die Atmosphäre auf der Strecke und beim Zieleinlauf war einfach fantastisch. Bereits zweieinhalb Wochen vorher war das Rennen diesmal wieder restlos ausverkauft.

Der schnellste Vorwärtsläufer der REWE Team Challenge war Karl Bebendorf. Der Dresdner erreichte nach 15:05 Minuten den roten Teppich auf dem Rasen des DDV-Stadions, das sonst nur die Fußballer von Dynamo Dresden betreten dürfen. Julia Bälger war in 18:18 Minuten die beste Frau. Gewinner sind beim Firmenlauf jedoch alle – und ausgezeichnet wurden die besten Teams.

Die Mannschaft DPFA 2 mit Michael Heller, Sören Markert, Steffen Spiller und Frau Dreyer belegte Platz 831 bei den Mixed Teams. Die Mannschaft DPFA 1 mit Corina Hoene, Alina Heins, Vivien Heins und Noemi Schneider belegte Platz 408 bei den Frauen Teams.

Sport frei und bis zum nächsten Jahr!