Zum Inhalt springen

DPFA-Bus mit neuem Gewand in Chemnitz unterwegs

Seit dem 10. April ist der DPFA-Bus der CVAG mit einer frischen und modernen Optik auf den Chemnitzer Straßen zu sehen.

An der Endhaltestelle der Linie 32, am Rabensteiner Tierpark in Chemnitz, hatte der neue DPFA-Bus...

Nach nahezu fünf Jahren wurde die bisherige Gestaltung einem Facelift unterzogen. Und so wurde am vergangenen Wochenende (8. und 9. April) die alte Beklebung sorgfältig entfernt und das neue Layout aufgebracht.

Das musste DPFA-Regionalmanager Thomas Gritz am Montag natürlich persönlich in Augenschein nehmen und zeigte sich dabei sehr angetan vom neuen Outfit! „Natürlich hoffen wir, dass der DPFA-Bus recht oft direkt vor unserer Schule hält“, erklärte er dabei lächelnd und fügte hinzu: „Und wir freuen uns auch, wenn unsere Schule mit ihrem großen Angebot an Ausbildungen auch auf diesem Wege noch bekannter in der Stadt und ihrer Umgebung wird.“