Zum Inhalt springen

Die Gewinner des DPFA-Malwettbewerbes stehen fest

Wir bedanken uns für die vielen schönen Bilder zum Thema „Wasser“, die im Rahmen des DPFA-Malwettbewerbes auf dem 17. Leipziger Wasserfest am 19. und 20. August 2017 entstanden sind.

Jedes Bild ist ein Gewinn. Doch leider hatten wir die Qual der Wahl. Denn nicht jedes, der vielen Bilder, konnte mit einem Preis belohnt werden und so haben wir uns für die hier abgebildeten sechs Bilder entschieden. Das sind unsere Gewinnerbilder:

Altersgruppe 3-6 Jahre

1. Preis  (Kinderbuch »Der Mondfisch in der Waschanlage« von Andrea Schomburg und Dorothee Mahnkopf): Maria, 5 Jahre

2. Preis  (REEVES™ Wasservermalbare Wachspastellkreiden): Anna, 3 Jahre

3. Preis  (STAEDTLER® Noris Colour Farbstifte): Amalia, 6 Jahre

Altersgruppe 7-10 Jahre

1. Preis  (Kinderbuch »Lisa und das Fluff« von Andrea Schomburg und Dorothee Mahnkopf): Jonathan, 10 Jahre

2. Preis (REEVES™ Wasservermalbare Wachspastellkreiden): Luna, 10 Jahre

3. Preis (STAEDTLER® Noris Colour Farbstifte): Emily, 8 Jahre

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Damit wir den Gewinnerkindern die Preise auch zusenden können, benötigen wir bis zum 01. September 2017 die vollständige Adresse der Gewinnerkinder, die Sie bitte an silvia.lukas@dpfa.de senden.