Zum Inhalt springen

Die DPFA Akademiegruppe präsentierte ihre Bildungsangebote auf der JOBregional in Leipzig

Neue Chancen- zum ersten Mal präsentierte die DPFA Akademiegruppe ihre Bildungsangebote auf der JOBregional in Leipzig

Die Stellen- und Bewerberbörse JOBregional fand am 6. April 2017 im Globana Airport Messe & Conference Center in Schkeuditz, direkt an der Autobahnabfahrt A9/Großkugel, statt.

Auf Einladung der Arbeitsagenturen Oschatz, Leipzig, Halle, Weißenfels und Dessau-Roßlau-Wittenberg sowie der Jobcenter Nordsachsen, Leipzig und Halle warben über 100 Unternehmen für ihre Stellen- und Bildungsangebote.

Zu unserem Messestand kamen Interessenten verschiedener Nationalitäten, die zum Teil schon einen Beruf haben. Sie alle möchten nun mit einer Ausbildung im Sozial- oder Gesundheitsbereich auf dem Arbeitsmarkt Fuß fassen.