Zum Inhalt springen

Bunt und kreativ - Abendakademie gestartet!

Flipchart-Gestaltung bringt Hände in Schwung - perfekter Auftakt am Partner-Hotel Courtyard by Mariott

Dozentin Anita Kriebel zeigte verschiedene Schriftarten an den Flipcharts

Gelungener Auftakt für die neue DPFA-Abendakademie-Reihe. In unserem Dresdner Partner-Hotel Courtyard by Mariott (Stauffenbergallee 25A) durften sich die gut zehn Teilnehmer unter Anleitung der Referentin Anita Kriebel an Flipcharts austoben. 

Ziel war es, Symbole, Hervorhebungen und Schriftarten einzuüben, damit beim zukünftigen Einsatz der Flipcharts die Inhalte visuell ansprechend dargestellt werden und so lange im Gedächtnis bleiben. Die Gäste hatten großen Spaß, ihre kreativen Ideen mit bunten Filzstiften auf Papier zu bringen.

Inklusive war ein leckerer Imbiss und alle Getränke. Außerdem darf nach dem Arbeiten noch entspannt werden. Alle Besucher dürfen kostenlos den Spabereich des Hotels nutzen, Wohlfühlatmosphäre ist also gleich doppelt garantiert. 

Die weiteren Termine und Themen für die Reihe finden Sie auf: https://www.dpfa.de/weiterbildung/aktuelle-angebote/ oder bei Facebook unter https://www.facebook.com/pg/dpfa.schulen.dresden/events/?ref=page_internal direkt zum Vormerken der Veranstaltungen.