Zum Inhalt springen

Boy's Day - jetzt erstmals auch in Rabenau!

Du bist männlich, Schüler und könntest dir vielleicht vorstellen einmal als Erzieher zu arbeiten? Nutze deine Chance für erste Einblicke!

Boy's Day - jetzt erstmals auch in Rabenau!

Zum ersten Mal nimmt der DPFA Standort Rabenau am Boy's Day teil. Interessierte Schüler erhalten hier am 28. März die Möglichkeit unseren erfahrenen Hort-ErzieherInnen für einen Tag über die Schulter zu schauen und sich mit den Aufgabenfeldern eines Erziehers zu beschäftigen. Zu diesen Aufgaben gehören die Betreuung, Bildung und Erziehung der Kinder, wobei jeder Tag ein anderes Abenteuer in sich birgt und kein Tag dem anderen gleicht.
Die Leistungsangebote einer Kindertagesstätte orientieren sich dabei pädagogisch und organisatorisch an den Bedürfnissen der Kinder und Familien.

Hier geht's zur Anmeldung: 

https://www.boys-day.de/@/Show/dpfa-schulen-gemeinnuetzige-gmbh.1/rabenau/ein-tag-als-erzieher-wir-machen-soziales

Oder siehst du dich eher in einem anderen Beruf? Wie wär's mit Logopädie?

Der Boy's Day in Dresden gibt dir die Möglichkeit Klarheit in die Berufssuche zu bekommen und dir zu zeigen, was es heißt Logopäde zu sein.

Hier geht's zur Anmeldung: 

https://www.boys-day.de/@/Show/dpfa-schulen-gemeinnuetzige-gmbh.1/einfuehrung-in-die-logopaedie-wir-machen-soziales